Sonntag, 24. Juni 2007

Auf eigene Faust

Hallo Leute,
Oesterreich - Thailand 4:2 (0:1 ) dies ist kein Fussballergebnis, sondern die gestrige Nacht im Billard. Nach hartem Kampf konnten wir uns doch gegen die einheimischen Thaigirls durchsetzen.
Heute versuchten wir mal wieder die Leute am Flughafen zu erreichen, damit ich endlich mein Gepaeck bekomme. - Leider wieder ohne Erfolg. Die wissen nicht einmal wie der aussieht, geschweige den wo der steckt. Morgen werde ich wohl nochmals zum Flughafen fahren, damit endlich mal was passiert. Denn am Abend fahren wir ja mit dem Nachtbus weiter nach Ko Samui.

Am Nachmittag setzten wir die gesammelten Erfahrungen der Vortage ein, und kamen doch ziemlich schnell an unser Ziel dem Chatuchak Weekend Market an. - Und das nach nur 10 mal fragen :-) Hier haben wir den ganzen Nachmittag mit shoppen verbracht und Heuschrecken gegessen! Natuerlich haben wir auch hierzu sehenswerte Bilder geschossen. - Haette der tolle Christopher nicht 3 falsche Kabeln dabei, sondern das passende fuer die Digi-Cam, koenntet ihr diese schon zu sehen bekommen. Somit muessen wir euch noch etwas vertroesten und melden uns hoffentlich in Ko Samui und meinem Rucksack wieder.

Lg Simon und Christopher

P.S.: Die ersten Mueckenstiche habe ich auch schon gehabt.

Keine Kommentare: