Dienstag, 5. Juni 2007

Kurzurlaub - Koblach/Vlbg und Weißenalbern/NÖ

Die letzte Wochen stand ganz im Zeichen der Familie.
Neben einem kurzen Heimaturlaub in Vorarlberg: Gewohntes gutes Essen,
"alte" Freude treffen, ging es vergangenes Wochenende auch nach Weißenalbern/NÖ: Fußball spielen mit meinen Brüdern ;-)






Dort habe ich nun auch mein Auto untergebracht, wo es vorläufig die Zeit ohne mir auskommen muss. Es tat richtig weh, als die Nummerntafeln abmontiert wurden. - Hat es doch mich, und auch viele andere, schon des öfteren nach durchzechten Festivalnächten wohlgehütet nach Hause gebracht. Aber auf die Reise kann ich es ja leider nicht mitnehmen und somit hat es dort sicherlich eine gute Zeit.



Mit den Reisevorbereitungen komme ich auch langsam aber doch zum Ende. - Man glaubt aber wirklich nicht, wie viele Sachen da nach und nach doch noch zu tun sind: Versicherung, Auto abmelden, Reisegepäck kaufen, Impfen.....

Keine Kommentare: