Montag, 19. November 2007

Regenzeit

Hallo Leute.... tja hier gibts wieder mal was neues von mir.
Ich lebe wie immer noch .. :-) Hier hat sich einiges getan. Die Regenzeit hat in Indonesien begonnen. - Naja wird schon nicht so schlimm sein dachte ich mir. Doch es kam anders. Die ersten Tage waren der Wahnsinn. Regen pur. Jedes mal, wenn ich mit dem Motorrad fuhr kam ich voellig durchnaesst nach Hause. Naja in den letzten Tagen gings danach wieder. - Nun regnet es schon mehr als 3 Tage nicht mehr. Aber angeblich soll es im Dezember wieder schlimmer werden. Mhm... meinen Job werde ich diese Woche auch endgueltig abschliessen. Somit steh ich vor der naechsten Entscheidung.

Soll ich wirklich schon weiter nach Australien? Oder vielleicht doch noch einmal zurueck nach Thailand? Irgendwie zieht es mich noch nicht nach Australien?! Von wirklich vielen Travellern hoere ich immer wieder das Laos ein Hit sein soll. Somit werde ich mich wohl in den naechsten Tagen entscheiden..... und euch natuerlich danach hier berichten.

Simon

Keine Kommentare: