Montag, 3. Dezember 2007

Back in Bangkok

Hallo Leute!

Tja hier bin ich nun wieder in Bangkok!
Zuvor in Jakarta.. naja habe mir das eigentlich schlimmer vorgestellt.
Die Preise sind zwar ein bisschen teurer, aber die Leute, neben den Prostituierten , auch total freundlich und hilfsbereit! Ich moechte auf jeden Fall nochmals dort hin, um ein bisschen mehr von der Stadt zu sehen. In Jakarta hab ich zufaelligerweise einen Traveller aus Peru kennen gelernt, der den selben Flug wie ich von Jakarta nach Bangkok hatte. Somit verging die Flugzeit von 3.5 Stunden wie im "Flug" ;-)

Total interessanter Typ... kommt aus Peru, lebt und arbeitet in Amerika und travellt nun schon seit 2 Jahren. Derzeit teilen wir uns das Zimmer in Bangkok. Er wird aber in den naechsten Tagen nach Hause fliegen. Ich moechte danach wahrscheinlich in den Norden.
Jetzt moecht ich aber hier mal alles auf mich einwirken lassen und danach in Ruhe weiterreisen.

Ich werde euch aber auf jeden Fall schreiben, sobald ich genaueres weiss...

Simon

Keine Kommentare: