Montag, 17. Dezember 2007

Pai....

Oh... die Zeit verrinnt hier wie im Fluge! Wahnsinn... zuerst dachte ich oh oh zu viele Touris hier. Aber man muss genauer hinsehen! Auf der anderen Seite des Flusses ist es naemlich GENIAL!!


Total relaxt und nicht so ueberlaufen. Rundherum gibt es massenweise tolle Wasserfaelle, Berge und Dschungel. So habe ich in den letzten Tagen wieder mein eigenes Motorrad ausgeborgt um die Wasserfaelle zu besuchen. Das tolle ist einfach.. man faehrt zuerst ca. eine halbe bis Stunde zum Fluss...soweit bis man halt nicht mehr fahren kann. So und danach gehts los. Hier ist nicht wirklich ein Schild oder etwas, man muss wirklich mal erst den Weg etc. suchen. Beim ersten mal konnte ich den Wasserfall gar nicht finden, und musste umdrehen und kam gluecklicherweise noch raus bevor es wirklich dunkel wurde. Gestern versuchte ich es das 2. mal und wieder lief ich eine Stunde zuviel. Aber ich habe ihn gefunden!! Hier ein paar Bilder von dem wirklich tollen Backpackerort Pai....


(Pai....)

(...on the river side!)

(yeah... nice mountains)




(oh... zum glueck doch noch gefunden :-)



Ich werde aber wahrscheinlich nun Pai in den naechsten Tagen verlassen, um mit dem Motorrad nach Mea Hong Son zu fahren. Dort vielleicht ein oder zwei Naechte bleiben und danach weiter nach Laos....



Ok Cu

Simon

Keine Kommentare: