Dienstag, 22. Jänner 2008

7. Monat - Hello Cambodia

Hallo Leute, hier ein kurzes Update.
Die 4000 Islands waren wirklich super. Man braucht nicht immer das Meer und eine Insel :-) Der Mekkong River und die 4000 Islands tuns auch ... viele Bungalows neben den River... aber ich werde euch die Fotos noch zukommen lassen.

Jetzt befinde ich mich schon in Cambodia. Am 20. Jaenner bin ich und Robert angekommen. Die Grenze ist der Hammer (Fotos muss ich euch unbedingt raufladen!) ... sind nur 2 Huetten... das Visa wird am Tisch mit 3 Grenzwaerter gemacht... (natuerlich muss ueberall 1 Dollar Kaffeee aehhh Arbeitsgebuehr bezahlt werden)... Aber wir konnten nicht mal das bezahlen. Wir haben uns naemlich auf den 4000 Islands etwas verrechnet. - So kamen wir hier in Strung Treng ohne Geld an. - Und hier in Strung Treng gibt es keinen Bankautomat und auch keiner nimmt Kreditkarten!!! - Zum Glueck gibt es aber Western Union und Roberts Mum konnte uns nun heute Geld zusenden.... Daher werden wir heute weiterreisen und ich werde mich, sobald ich in einer groesseren Stadt bin wieder (mit Fotos ? :-) melden....

Simon

Keine Kommentare: