Dienstag, 22. April 2008

Na es klappt ja doch...

Yeah...so nachdem ich wirklich genug Party und Action in Queenstown hatte, fuhr ich am Samstag gleich weiter nach Wanaka. Dort gab es neben dem tollen Puzzling World fuer mich nicht wirklich viel zu sehen. Somit beschloss ich am Sonntag Vormittag das ich weiter nach Fox Glacier moechte. - Wieder mal zu spaet, da die Busse dort nur in der Frueh fahren. Es war daher mal wieder Zeit zu stoppen. Finger raus... tja und das erste Auto nahm mich gleich mal fuer ca. 15 km mit :-) Aber es kam noch besser!! Ich wartete dort fuer ca. 20 min bis mich Christof ein Backpacker mit eigenem MiniVan mitnahm. Tja und er faehrt die selbe Strecke wie ich. Hab daher beschlossen, dass ich nun mit ihm die naechsten Tage fahre. Vor 2 Tagen wanderten wir nun rund um den Gletscher "Fox Glacier" und vorgestern waren wir beim Gletscher "Franz Josef" (jop unser Franzl von KK!!). Gestern ging es danach zu den Pancake Rocks. Heute sind wir nun im Norden der Suedinsel - Nelson angekommen. Endlich wieder Sonnenschein. Nelson ist der beste Ort fuer Sonnenschein in Neuseeland! Von hier aus werden wir in den naechsten Tagen in den Nationalpark fahren..

Hier aber mal wieder ein paar Bilder und weiter unten noch die Bilder von Thailand - Koh Chang!!

Wanaka - Puzzling World








(Tja..da stand ich wieder mal... :-)


(..aber dieses Mal hatte ich mehr Glueck...dank Christof!)


(..der MiniVan hat wirklich alles was man(n) braucht... DVD Player.. Bierkuehler :-)


Westkueste



Franz Josef Glacier






Fox Glacier



Pancake Rocks










Keine Kommentare: