Donnerstag, 8. Mai 2008

FIJI... Bula!

He ho.. Leute ich lebe noch. - War nun auf den Inseln in Yasawas, wo es leider kein Internet gab.
- Leider hat das mit dem Couchsurfing nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich wurde zwar abgeholt, aber der Raum bzw. das Zimmer war fuer mich, fuer die erste Nacht in Fiji, einfach nicht gut genug. Die brachten mich irgendwo hin und wollten mich am naechsten Tag wieder abholen. Hatte mich daher anders entschlossen und ging in ein Hostel. Am naechsten Tag gings danach gleich auf die Inseln... puh.. zum Glueck hatten wir tolles Wetter... die Inseln sind einfach traumhaft!! Ich hatte einen Bula Pass.. mit dem kann man, von Insel zu Insel, fuer eine Woche, hin und her springen. - Das ganze ist wirklich touristisch und gut durchorganisiert. Leider regnete es doch fast jeden zweiten Tag, und so konnte ich die ganzen Inseln nicht wirklich so geniessen. Ich wuerde sagen, alles in allem sind die Inseln super, aber doch ueberteuert! Man bedenke, dass man super Straende hat und in einem Dorm mit 20 Leuten schlaeft :-( ?? ..... Tja ich bin nun wieder zurueck auf dem Mainland und werde hier noch 2 Naechte bleiben, bevor es weiter nach Amerika - Los Angeles geht... Morgen werde ich hoffentlich ein paar tolle Bilder raufladen koennen...

Simon

Keine Kommentare: