Donnerstag, 15. Mai 2008

Simon rocks Las Vegas

He Leute,
bin nun schon seit ein paar Tagen in Las Vegas.
Tja.... rock it.... wahnsinn hier.... in der Nacht blinkt und glitzert alles... unter Tags alles grau.
Mein Hostel ist in einer Strasse... tja... in der Nacht lauf ich da sicherlich nicht alleine... gestern massig Polizei in den Strassen..... aber zum wichtigen..... gestern hatte ich das Vergnuegen eine Las Vegas Show zu sehen..... checkt out Zumanity ... ich vergass zwar meine Brille, aber ich konnte trotzdem genug sehen... zumindest die tanzenden Frauen :-)
Ja... und warum der Titel, Simon rocks Las Vegas?! - Gestern noch eine Tour zum Canyon gebucht... und heute bin ich nicht im Tourbus?!... Tja.....ich habe gestern auch an einem Pub-Crowling teilgenommen.... das heisst man geht normalerweise von Bar zu Bar. Wir gingen vom Hostel aus nur zum Las Vegas Rockhouse, aber jeder der mich gut kennt, weiss das der Simon dort rockt :-) ... wohl a bissl zuviel?!
Hoffentlich kann ich meinen Flug nun um einen Tag verschieben, dass ich vielleicht morgen doch noch teilnehmen kann, ansonsten werd ich wohl morgen zurueck nach LA fahren muessen und den Canyon nicht sehen :-)

Keine Kommentare: