Donnerstag, 21. Juni 2007

Heute ist es soweit!

Heute ist es soweit. Der 21. Juni 2007, es sind nur noch wenige Stunden bis zum Abflug. Vom Gefühl her realisiere ich es wohl noch nicht ganz. - In den letzten Tagen und Wochen war wohl doch noch zu viel zu tun, um sich auch geistig darauf vorzubereiten.
Doch die Sachen sind so gut wie gepackt und warten nur noch darauf mitgenommen und vorallem getragen zu werden.

Mein Rucksack, hier sollte das ganze Gepäck rein!
Ich gehe auf jeden Fall mit gemischten Gefühlen von Wien weg. Vor gut 2,5 Jahren kam ich hier an und kannte vorerst nur meinen Onkel und meine Tante. Doch nach und nach lernte ich auch außerhalb der Arbeit immer mehr nette Menschen kennen. - Ich verbrachte wirklich tolle Stunden mit euch, und freue mich daher auch schon auf tolle Stunden nach der Reise.




Vorallem aber fällt es mir sehr schwer, mich vorübergehend von einer Person zu trennen. - Meiner Freundin Mona!! Sie stand mir während der Relaunchzeit bei Interwetten wirklich zur Seite und akzeptierte, dass ich zu dieser Zeit wohl mehr Nächte in der Firma verbrachte als bei ihr im Bett. Auch wo mein Gedanke über die Reise zu reifen began und es nach und nach ernster wurde, stand sie mir immer zur Seite. Ich werde sie auf jeden Fall vermissen, denn bei ihr fühle ich mich wirklich wohl! Danke für die schönen Stunden mit dir!



Ich werde versuchen in meinem Blog informatives, interessantes, aber auch persönliches zu schreiben und hoffe ihr bleibt auch weiterhin mit mir in Kontakt. Ich werde auf jeden Fall die Mühen auf mich nehmen und euch mit mir mittragen ;-)

2 Kommentare:

Katarina hat gesagt…

.... das hast du aber sehr schön gesagt, simon :-)
grüsse - katarina

Anonym hat gesagt…

Schade das wir uns nicht noch mal gesehen haben. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück und Spaß auf deiner Reise. Hoffe für dich das es nur gute Zeiten sind die auf deiner Reise hast. Nicht vergessen uns regelmäßig auf dem neuesten Stand zu halten ;).

lg Marc

ps. arme Mona hoffe sie nimmts nicht zu schwer ...