Sonntag, 17. Juni 2007

Nervosität steigt


Langsam aber sicher kommt der Abflugstag näher und die Nervosität steigt.

Heute habe ich mich nochmals mit Ryan bei ihm zu Hause getroffen um mein Handy abzugeben. (Somit bin ich jetzt leider nur noch per Email erreichbar!)
Natürlich wurden wir auch wieder bestens begrillt und verbrachten einen schönen Sonntagnachmittag bei ihm und seiner Frau.


Morgen bekomme ich meine letzte Impfung und werde meine letzten Einkäufe tätigen.
Da ich in den letzten Tagen und Wochen mich doch vermehrt mit Thailand auseinander gesetzt habe, möchte ich euch noch ein paar nützliche Links posten.

Weltreise planen - wirklich geniale Seite (Design schlecht, Inhalt super!!)

Weltreise planen

Thaiminator - wirklich tolle Berichte und Podcasts über Thailand

Reiseführer - Es muss nicht immer Lonely Planet sein ;-)
(Bis jetzt nur teilweise gelesen - Bericht folgt)

Thaipage - Aktuelle Schlagzeilen

Rail Routs in Südthailand

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Simon
Deine Berichte und Kommentare werden immer besser und interessanter. Freue mich schon auf die ersten Reiseberichte. Wünsche dir noch eine gute Reise und eine gesunde Rückkehr.
Gruß
Papi

Gorski Simon hat gesagt…

Dankeschön!
Ich werde versuchen interessante, aber auch persönliche Berichte zu schreiben.

lg Simon