Donnerstag, 5. Juli 2007

Abschied

Ja es heisst leider heute Abschied. - Leider verlaesst mich Christopher nach treuem Beistand, da er wieder was "besseres" zu tun hat?! - Sich wieder dem System hingibt. Aber wer weiss vielleicht folgt er mir ja und ich sehe ihn schneller als er glaubt ;-)

Jedenfalls heisst es es jetzt fuer mich doch einiges an Mehrarbeit. - Die tolle Zeit mit, "geh du mal fragen!", "wie viel euro sind das?" ist wohl jetzt vorlaeufig vorbei! Es war auf jeden Fall wirklich toll! - Und wir sind um einiges an Erfahrung wieder reicher.


Fuer euch bedeutet es aber, dass ihr in den naechsten Tagen auf jeden Fall die versprochenen, tollen Bilder sehen duerft!!

Und so wollen wir euch heute schon mal darauf einstimmen!
Botanischer Garten - Sehenswert(mehr fuern Christopher) und Gratis (mehr fuer mich)!!


Der Schrecken aller Mehrbettzimmer und unser "dickster" Freund (links)
Unser Reisefuehrer und Ansprechperson Nummer1 (kommt aus Singapore und seine Frau aus Indonesien!!, rechts)













Am Strand in Singapore - Suedostkueste (leide nicht sauber, keinner schwimmt hier)















Das waere was fuer das EDV-Team bei Interwetten gewesen! - 6 Stockwerke nur Pcs und elektronische Sachen!!











LRT wirklich interessant - sind einfach an einer U-Bahnstation (MRT) ausgestiegen.
Fuehrerlose Skytrains umschliessen riesige Wohngebiete in unvorstellbaren Ausmass.


Ist leider nur gekauft! - Wollten unbedingt eine selbst herunterholen, aber ohne Chance und bei hocher Geldstrafe verboten - wussten wir erst spaeter!
















lg Simon und Christopher (leider das vorlaufig letzte mal? ;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Beiden
Ich glaube Singapore hat euch sehr gut gefallen. Es sieht auch verlockend aus. Für euch nicht nur Natur pur. Ich wünsche Christopher noch eine schöne Rückreise und Simon eine gute Weiterreise. Mit den Fotos wird es auch immer besser ;-)
Gruß aus der Heimat
Papi

Anonym hat gesagt…

Hallo Mein Bruderherz wollte dir letztes mal was schreiben ist aber nicht gegangen ich hoffe jetzt klappts besser. Deine Fotos schau ich jedes mal an wenn neue kommen sind echt spitze . Schön das es euch gut geht. Meine arbeit was ich jetzt mach das weißt du ja das ich gewechselt habe ist super ich bin viel entspannter. allen einen schönen Gruß und eine Gute Weiterreise Bussal dein schwesterhez alexandra