Montag, 2. Juli 2007

Singapores Hawker

Nach den ersten Tagen haben wir schon erkannt, dass das Leben hier sehr teuer sein kann.

Somit haben wir natuerlich gleich versucht herauszufinden wie man es billiger schafft. - Die Loesung fuer das Problem ist eine billige Unterkunft (10 Bettzimmer, wirklich lautes schnarchen und furtzen, die Nacht durch inbegriffen! - Wahnsinn der Typ - werd wohl noch ein Foto von ihm machen muessen) und Essen bei sogenannten Hawkers. Dies sind unzaehlige, kleine einheimische FastFood Kuechen.




Weiters ist das Verkehrsnetz wirklich gut, so dass man eigentlich keine Taxis benoetigt.



Gestern ging es ab in den Zoo von Singapur, der einer der groessten auf der Welt sein soll. - Sollte man auf jeden Fall gesehen haben.


Heute waren wir in China Town und Little India, von dem ich aber etwas enttauescht war. Es kann wohl kein Markt mit dem Weekend Markt von Bangkok mithalten.



Aber die meisten wollen sicherlich mehr Bilder sehen, die folgen bald. Das Internet ist hier einfach nicht gerade TOP, was das uploaden von Bildern betrifft.




lg Simon und Christopher

2 Kommentare:

brigitte hat gesagt…

ma, ich darf mir die fotos gar nicht anschauen, ich muss sofort auch dahin! muss wohl einen neune blog anfangen mit dem titel " die daheim gebliebenen!"
viel spaß noch euch beiden

lg brigitte

Anonym hat gesagt…

Hallo Globetrotter
Ich glaube euch gefällt es in Singapore sehr gut. Man hört und sieht nichts mehr von euch. Wahrscheinlich erstickt vom Furzen...
Gibts bald die versprochenen Fotos?
Gruß
Papi