Samstag, 14. Juli 2007

Selamat pagi!

Hallo Leute!

In den letzten Tagen konnte ich leider fast nicht schreiben. Ich war daurnd mit den Siliwuzis unterwegs. Am ersten Tag leihten wir uns gleich fuer einen halben Tag das Auto aus, um bei tollen Wellen schnorcheln zu gehen. - Naja wir waren gerade mal 10 Minuten im Wasser. Danach mussten wir umdrehen. - Mir wurde einfach nur schlecht....!!

Beim naechsten Tagestrip besuchten wir einen balinesischen Tanz, einen Affenwald und liesen den Abend beim Strand und gutem Seafood ausklingen.

Also angehender Surfprofi habe ich mir natuerlich gestern ein Surfbrett zugelegt. - Am Abend wurde natuerlich gleich geuebt und heute das erste Mal im Meer gesurft (Naja... zumindest versucht :-)

Am Mittwoch gehts schon weiter. Wir fliegen nun nach Jogya zu Johns (mein Onkel) Eltern. Ich hoffe dort kann ich wieder Bilder online stellen und ausfuehrlicher berichten. Aber hier kostet das Internet mehr und es ist verdammt langsam.

lg Simon

1 Kommentar:

brigitte hat gesagt…

hi simon, es scheint ja alles bestens zu klappen bei dir. Hab mir schon von Christopher ein bisschen was erzählen lassen, ist dann doch anders als beim blog! Falls du Heimweh hast und uns vermisst, hab fotos vom nuke in meinen blog gestellt. da kannst du sehn was du in der schönen heimat verpasst hast :-) Alles liebe und viel spaß nocht, brigitte