Montag, 23. Juli 2007

Welcome To My Paradise

Hallo Leute,
ich glaube hier den Sommerhit gefunden zu haben! Ich habe das Lied schon des oefteren gehoert und letztens in einem Musikgeschaeft gefragt wie die Band heisst.
UND!! - LEUTE, was fuer ein Zufall das wohl gewesen ist! Die Band spielte naemlich am selben Tag kostenlos in dem Einkaufszentrum.

Also notiert euch diesen geilen Reggae Song:
"Welcome To My Paradise" - Steven & CoconutTreez


Leider wurde es fuer mich nichts mit der indonesischen Hochzeit. Meine Sachen waren schon gepackt und ich stand auch schon vor dem total ueberfuellten Auto. (8 Leute + Koffer!! + Ich??)

(Ohne Bild machts keinen Spass, aber die werden noch folgen, hier ist aber kein USB vorhanden!!)

Ich dachte mir, dass ich wohl lieber am naechsten Tag nachkomme. - Da ich doch nach ca. 30 Tagen, das erste Mal Durchfall bekam! Leider wurde daraus nichts. Der Schwester von meinem Onkel, mit der ich mitgefahren waere, ging es wirklich dreckig. - Ebenfalls Durchfall , Schlecht und und und...

Somit verbrachte ich die letzten Tage mit ihnen. Wir fuhren in die Berge und besuchten verschiedene Einkaufszentren.

Wie es nun weiter geht, werde ich demnaechst noch entscheiden. Yogya gefaellt mir bis jetzt aber wirklich gut!

Hoffentlich kann ich bald wieder Bilder raufladen!!



lg Simon

Keine Kommentare: