Mittwoch, 29. August 2007

Bilder, Bilder und Bilder

Hallo Leute, wie versprochen gibt es heute mal wieder ein paar Bilder. Dieses Internetcafe ist wirklich schnell und wie schon gesagt, kann ich hier zuerst die Bilder verkleinern.

Habe Bilder von Bali und Yogya.....


BALI




(Simon noch mit langen Haaren)


YOGYA

(Kelengkeng - schmecken wirklich toll, suess)


(tolles Klo oder?)

( So schauen die Kretekstauden aus... super billig hier! Die Lunge wirds mir danken)


(Das sind die tollen Landschaften!! Darum brauche ich auch ein Motorrad!)


(Das sind diese Motorscooter, laut Gesetz muessen die Erwachsenen einen Helm haben)


(Simon laessts sich bei einer Massage gut gehen - 1,5 stunden!)

(Mhm...na was ist das? Richtig Hase!)



(Simon und sein Lieblingsdorf, einen Tag vorm Nationalfeiertag werden hier Wettkaempfe wie Seilziehen, oder Fussball spielen veranstaltet)

(Tja die anderen haben sich wohl mehr bemueht? :-)



(Dies ist er nun - Merapi, der gefaehrlichste Vulkan der Welt! - sehr aktiv!!
Moechte aber trotzdem dort rauf! Der Berg ruft!)

(Das sind die klassischen Klos und Duschen in Indonesien, ich freue mich schon wieder auf eine warme Dusche!!)

(Die Hollaender und der Simon beim Fort gehen)

(toller Wasserfall, natuerlich musste ich da schwimmen - war aber wirklich kalt!)

Hoffentlich haben euch die Bilder gefallen. Demnaechst werde ich das Visum verlaengern, damit ich noch mehr von den tollen Landschaften in Indonesien besichtigen kann!

lg Simon

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey,

wunderbare Bilder, hoffe da kommen bald mehr ;). Das erste Bild is ja der Hammer! Der Fledermaus (oder was das auch immer genau ist) möcht ich aber lieber nicht begegnen. Hoffe du bekommst keine Probleme beim Visum verlängern, bis dann

Marc

Anonym hat gesagt…

Hallo
Toller Vulkan, hoffe du bist Bergsteiger und besteigst den Berg. Sicherlich ein einzigartiges Erlebnis am Kraterrand zu stehen und vielleicht die Lava irgendwo zu sehen. Die Bilder sind toll geworden und zeigen ein wenig, was du den ganzen Tag so machst;-)
Bis bald
Papi