Samstag, 1. September 2007

Mahlzeit

Hallo Leute,
komme gerade vom Essen. Heute habe ich das erste Mal Hund probiert.
Es sieht aus wie Gulasch. Hat a bissl ein Nachgeschmack wie Lamm.

Aber seht am besten selbst

(5000 Rupia ungefaehr 5 Schilling)

(Schaut doch lecker aus...oder?)

(Und Felix schmeckts auch... Felix ebenfalls von Oesterreich)



(Gratuliere gut gekocht!)


Felix und ich sind in der letzten Woche ziemlich viel mit dem MotorScooter herumgefahren.
Habe ihn ihn Yogya kennen gelernt und er ist im selben Losmen.
Leider wird er morgen nach Bali reisen um dort noch 2 Wochen mit seiner Freundin zu verbringen.


Wie immer hier die besten Bilder....

(Baron Beach zum baden nix, dafuer guten Fisch)

(Die Wellen sind dort einfach gewaltig!)

Visum habe ich nun auch bis 04. Oktober 2007. - 1 Tag vor meinen Geburtstag, fuer die die es nicht wissen! Leider kann man das Visum nur jeweils um 30 Tage verlaengern.

Somit muss ich die Prozedur nochmals durchmachen. Zuerst habe ich gedacht, dass alles eigentlich ganz einfach geht. Naja ist es auch. Das Formular bekommt man ohne Probleme!

Insgesamt musste ich jedoch 4 mal hingehen. Das letzte mal mit einem T-Shirt fuer den Abteilungsleiter dort. Naja hauptsache ich hab jetzt das Visum.

Simon

1 Kommentar:

Katarina hat gesagt…

Tolle Bilder Simon :-)Ich sag nur ***waaauuuuuu***
Lg. Kati :-)