Donnerstag, 13. September 2007

Fotos und Aufbruch nach Bandung und Banjar

Hallo Leute,



gestern war ich mal wieder in Semarang (aus dem Webentwickler Job wurde nichts... genauere Details nur per Emailanfrage :-), bin aber schon wieder zurueck und habe heute ein Zugticket nach Bandang gekauft. Bandang liegt im Westen von Java. Von dort moechte ich danach weiter nach Banja wo einer tollesten Straende auf Java sein soll. Anders als hier kann man dort baden und surfen. - Somit endlich mal wieder weg von Jogja. Bin hier nun ja wirklich schon lange genug..... Werd aber wieder zurueck muessen, da ich in ca. 7 bis 10 Tagen erneut ein Visum beantragen muss.



Trotzdem hier nochmals ein paar Bilder....









(also die Sonnenuntergaenge sind hier einfach gigantisch!)




(Merapi bei Sonnenuntergang.... warte nur ... ich komm schon noch rauf!!)

(Vor meinem Losmen ... hier spielen die Kinder immer Fussball...)


(der grosse Borobudur Tempel, tolle Bilder... habe mir es aber noch besser vorgestellt!)



(So schaut er aus.... naja ... vielleicht ist er etwas groesser :-)

(Vielleicht sollte ich doch meine Karriere als Topmodel starten?)

(Simon faehrt nun auch alleine mit dem Motorrad in die Hoehe....)


(...wo wirklich nur noch selten Leute zu sehen sind....)

Bilder von meinem Lieblingsdorf....


(das ist meine Lieblingskuh... immer im Schatten...neben dem Wohnzimmer :-)



(Hier wurde ich zu einer Feier eingeladen... den Namen der Feier hab ich grad nicht bei der Hand... zuerst wird an die Toten gedacht..)

(...und danach wird ordentlich gespeisst...)



(also da kann der Prater nicht mithalten ... kleiner Rummelplatz :-)




(Simon durfte fuer 1 Stunde Deutschunterricht geben... naja ... ich glaube ich war doch zu schnell Lustig wars trotzdem!)



Somit vorlaeufig die letzten Gruesse fuer die naechsten Tage aus Jogja



Simon

Keine Kommentare: