Sonntag, 24. Februar 2008

8. Monat - Back in Indonesia

Hallo Leute,
wie immer ein spaeter Eintrag. Puh... ja es hat sich viel getan in den letzten Wochen. Nachdem ich Cambodia verlassen habe bin ich nach Thailand auf die Insel Koh Chang gefahren. - Auf Empfehlung von Backpackers. Und es hat sich auf jeden Fall ausgezahlt. Die Insel ist die 2. groesste in Thailand. Es gibt massenhaft Straende und natuerlich genuegend Touristen. - Wobei sich die meisten auf den selben Straenden befinden und somit kann man sich gemuetlich auf den anderen entspannen. Ich habe dort in der ersten Nacht keine Unterkunft gefunden und musste daher im Freien, beim Massagestand schlafen - dafuer kostenlos :-) Am naechsten Tag hatte ich dafuer einen Bungalow direkt am Meer. - Habe mir danach ein Motorrad ausgeborgt und bin jeden Tag zu einem anderen Strand baden gefahren. War wirklich toll. Zurueck in Bangkok habe ich danach ein paar Freunde von frueher besucht. - UND wen habe ich zufaelligerweise getroffen?! Meinen "alten" Freund JOJO mit seiner Familie und Freundin. So ein Zufall, aber seinen Vater mit der Glatze kann man einfach nicht verpassen :-) Er startet nun auch eine laengere Reise mit seiner Freundin. Sie moechten fuer 2 Jahre reisen...... vielleicht begegnen wir uns ja wieder :-)?
Ich bin aber nun seit 21. Februar wieder in Indonesien. Ich flog von Bangkok nach Jakarta. Musste eine Nacht am Flughafenboden verbringen, da keine oeffentlichen Verkehrsmittel mehr fuhren und ich nicht in ein Hotel wollte. (Fotos folgen demnaechst :-) Von Jakarta gings am naechsten Tag nach Bali. Hier hab ich nun schon mein Surfbrett verkauft und im Maerz gehts nun endlich weiter nach Australien :-) - Dieses mal werde ich wohl den Flug nehmen.....

Simon

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Simon!
Diesmal war ich ganz besonders auf deinen Blogeintrag gespannt, weil ich 2005 auf Koh Chang war. Mir hats dort auch total gut gefallen und ich hab mich damals auch auf den verschiedenen Stränden voll entspannen können und einfach nur wohlgefühlt! Ein pass Fotos von der Insel wären noch super ;)
Alles Gute weiterhin,
LG Martin

Anonym hat gesagt…

"...ein paar Fotos" meinte ich.

Gorski Simon hat gesagt…

Hallo Martin!
Ja Koh Chang ist nach wie vor zu empfehlen. Fotos moechte ich auf jeden Fall raufspielen - versprochen :-)

lg simon