Freitag, 8. Februar 2008

Happy New Year

Hallo Leute,
ja ihr habt richtig gelesen. Happy New China Year - bin nun schon seit einigen Tagen in Sihanoukville am Strand von Cambodia. Nach Battambang bin ich doch nicht gefahren. Es waere nur mit einem PickUp moeglich gewesen und diese Zeit wollte ich nicht wirklich aufbringen.
Habe dafuer doch deutlich mehr Zeit in Phnom Penh verbracht. Habe neben den Killing Fields, S21 (Gefaegnislager!!) natuerlich auch "Heart Of Darkness" (beruechtigte Disco!) besucht.
Das Gefaengnislager war schon extrem.... zudem gibt es einen Film ueber Cambodia.
"The Killing Fields" kann ich nur empfehlen, denn was da in Cambodia vorgegangen ist, ist schon ein Wahnsinn - vergleichsweise mit unserer Vergangenheit in Oesterreich.
Bin jetzt aber wie gesagt schon am Strand. - Mit dem von Indonesien und den Gili Islands kann er keines wegs mithalten, aber bin schon wieder mal froh im Meer zu schwimmen. In den letzten 2 Tagen haben die Besucher aufgrund des Chines New Year wirklich deutlich zugenommen. (Bilder von den ganzen Cambodian folgt noch :-)... werde aber morgen nun Cambodia verlassen und zurueck nach Thailand kehren. Viele Leute haben mir gesagt, dass die Insel Ko Chang super sein soll und ich werde daher noch ein paar Tage dort verbringen, bevor ich nach Bangkok und Indonesien zurueck kehre.
Ich hoffe das ich das naechste Mal wieder fuer euch ein paar Bilder bereit habe.
Bis dahin....

Baba
Simon

Keine Kommentare: