Mittwoch, 16. April 2008

3, 2, 1 Go go... yeah Bungy Jumping

Hallo Leute,


komme gerade zurueck vom Bungy Jumping. Wahnsinn!!! 134m und 8.5 Sekunden Flug!!

In der Frueh wollte ich mich informieren, wann die naechsten Termine sind. - Ich entschied mich fuer den Jump eine halbe Stunde spaeter... woooooooo

Wahnsinn... die Hoehe ist das groesste Problem...das Abspringen gigantisch und der Flug einzigartig...wobei nicht ganz einzigartig.... sie haben bei mir vergessen das Video mitzuschneiden, daher "musste" ich nochmals... natuerlich kostenlos versteht sich... So durfte ich gleich zweimal springen!!
Hae Hae..YEAH


Aber sehts selbst!!! - Wahnsinn die Hoehe!!



(Alle Vorbereitungen werden getroffen....Nervoes? - Neeee)
(Aha.. darueber gehts? - Na alles OK... kein Problem. Nervoes? - Neee)
(Na dann mal los....Nervoes?...geh... )
(..aber irgendwie doch hoch?...)




(... Tja zum Glueck bin ich schon mal auf der Platform...Nervoes? Tja es geht ganz schoen runter!!)

(..nochmals cool dreinschauen, nichts anmerken lassen... :-)
(..mhm, passt da auch wirklich alles? - wo ist nur das Seil?...Nervoes? Tja...doch doch a bissl :-)
(...ok bitte hinsitzen...wie beim Zahnartzt!!! Ahhh!! Nervoes?...YESSSS)

(... Oh yes.... wie war das nochmals? 3....2....1.??? Nervoes? - NEIN .. keine Zeit.... Ahhhh)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Simon!
Einen Bungy-Jump aus dieser Höhe...respekt! Die Bilder von Neuseeland sind auch sehr toll. Ich finds voll super, dass wir jetzt fast jeden Tag einen neuen Blogeintrag lesen können!
LG aus (dem heute saukalten und verregneten) Wien,
Martin