Dienstag, 15. April 2008

300. Reisetag!!

Tja heute ist mein 300. Reisetag und ich bin nun in Queenstown.
Ich verbrachte 2 Naechte in Te Anau und wollte von dort aus eigentlich zum Mildford Sound.
Habe mich aber danach doch anders entschieden :-) - Wollte eine 3 Tages-Wandertour machen, aber auch das hab ich nun sein lassen, da die Wettervorhersage nicht gerade optimal ist und ich auch nicht wirklich gut ausgeruestet bin. Fuhr daher heute schon nach Queenstown. Angeblich ist das hier die Partystadt - mal sehen ob das stimmt :-)
Hier moechte ich den Bungee Jumping machen, der einer der hoechsten sein soll.
Hier aber die Bilder der letzten Tage...



(Simon wieder mal am stoppen :-)

(Invercargill/Bluff - wohin soll ich reisen...)
(Catlins...)






(Meine Reisegruppe..)



(Nach ihm wurde der Milford Sound Track benannt)

(Tja..leider muss es sein, eigentlich wollte ich meine Schuhe...)


(..gar nicht wegwerfen, aber sie schauten schon wild aus,...)

(und viel schlimmer... sie rochen einfach zu wild!! Fragt mal die Leute vom Hostel :-)

(Walking on the Kepler Track)











Keine Kommentare: