Dienstag, 8. April 2008

Dunedin

So bin nun seit gestern in Dunedin. Ich suchte in Christchurch wegen einer Mitfahrgelegenheit, doch leider sah es nicht gut aus. Fuhr aus diesem Grund mit dem Bus von Christchurch nach Dunedin. Die Fahrt war ok. Viel gabs da nicht zu sehen. Kam mir vor wie auf Pensionistenurlaub, sass mit lauter aelteren Leuten im Bus. Einen Stopp machten wir im Tea Inn, einem alten Kaffee und Teehaus ... Omas Stube! :-)
Das Wetter ist nach wie vor schlecht. Und gerade hier weiter unten im Sueden ist es noch kaelter!!! Aber von hier aus duerfte ich nun jemanden gefunden haben, wo ich mitreisen kann. - 2 Israelis wuerden die selbe Strecke machen. Mal schauen ob es soweit kommt. Mein naechster Stopp waere nun Te Anau und der sagenhafte Milford Sound.

Hier die ersten Bilder von Neuseeland

(Von oben schaut Neuseeland...)

(..ja schon mal toll aus...)



(Tja das ist DIE Christchurch in Christchurch :-)

(Christchurch - Avon River)

(Train Station in Dunedin)

(First Church of Otago)

(Otago Harbour)

Keine Kommentare: