Donnerstag, 10. April 2008

Invercargill

Tja auf die Israelis war natuerlich kein verlass. Zuerst wollten wir gemeinsam eine Tagestour machen um Pinguine zu sehen, daraus wurde leider mal nichts. Auch heute hat es geheissen, dass sie weiter nach Invercargill fahren. Doch in der Frueh bekam ich ein Sms, dass das Auto defekt ist ( ob das stimmt ?? ). Egal.. ich habe danach beschlossen, dass ich vorerst nicht mit dem Bus fahre, sondern mal zu Stoppen probiere. - Ich musste doch sage und schreibe 1 Stunde warten bis mich jemand mitnahm. Aber ich hatte Glueck :-) er brachte mich bis nach Invercargill, also ca. 3 Stunden Autofahrt und 35 AUS$ gespart. Von hier moechte ich nun in den Nationalpark. Werde mich danach wieder melden. Kann leider grad keine Bilder raufladen. Ich bin in einem alten Haus (Hostel?) mit Windows98 und Modem :-)

Keine Kommentare: